Die BITS auf dem B2Run 2024 in München

Am 17. Juli 2024 war es wieder so weit: Der B2Run Firmenlauf in München stand auf dem Programm, und auch dieses Jahr haben unsere Running BITS mit Begeisterung teilgenommen. Die angenehmen Temperaturen sorgten für ideale Laufbedingungen, und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meisterten die 5,1 Kilometer lange Strecke mit viel Energie und Teamgeist.
Veranstaltungen wie diese zeigen, dass wir nicht nur im Berufsalltag, sondern auch im Sport als Team erfolgreich sind. Gemeinsam haben wir jede Herausforderung gemeistert und unsere Mixed-Team-Platzierung von 1098 von insgesamt 4230 Teams erreicht.
Nach dem Lauf ließen wir den Tag bei einer wohlverdienten Pizza und in entspannter Atmosphäre ausklingen. Es war ein großartiges Erlebnis, das uns als Team noch näher zusammengeschweißt hat.
Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr!
Wissen, das weiterbringt.
Fachbeiträge und Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Digitalisierung, KI und moderne IT.
Sprechen Sie mit uns.
Sie interessieren sich für unsere Projekte oder möchten mehr über vergleichbare Digitalisierungslösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir zeigen Ihnen gerne, wie moderne KI und IT auch Ihr Unternehmen voranbringt.
Marc SchallehnIhr persönlicher Ansprechpartner
FAQ
Fragen zum Thema
Wie läuft ein KI- oder IT-Projekt ab?
Wir starten mit einem gemeinsamen Zielbild, analysieren Ausgangslage und Daten und leiten daraus konkrete Use Cases ab. Danach setzen wir iterativ um – vom Prototyp über die Integration bis zum verlässlichen Betrieb.
Was kostet ein Projekt?
Die Kosten hängen von Umfang, Komplexität und Zielsetzung ab. Kleinere Analysen und Prototypen starten im niedrigen Projektrahmen, umfangreiche Plattform- und Integrationsprojekte entsprechend höher.
Wie lange dauert die Umsetzung?
Ein erster Proof of Concept ist oft in wenigen Wochen möglich, größere Lösungen entstehen über mehrere Monate in iterativen Schritten.
Arbeiten Sie herstellerneutral?
Ja. Wir wählen Technologien und Plattformen anhand Ihrer Anforderungen aus – nicht anhand von Herstellerbindungen.
Womit beginnt die Zusammenarbeit am besten?
Meist mit einem unverbindlichen Informationsgespräch oder einer kompakten Potenzialanalyse.
Übernehmen Sie auch den Betrieb nach dem Go-live?
Ja, über Managed Services betreuen wir Lösungen langfristig – inklusive Support, Monitoring und Weiterentwicklung.
Bieten Sie Schulungen für unsere Mitarbeitenden an?
Ja, über unser Enablement- & Academy-Angebot – von KI-Grundlagen bis zu individuellen Workshops.


