Der Code läuft – wir auch. Die BITS auf dem B2Run 2025 in München

Am 16. Juli 2025 war es wieder so weit: Auch in diesem Jahr waren unsere Running BITS wieder beim B2Run Firmenlauf in München am Start – motiviert, gut gelaunt und bereit, gemeinsam Kilometer zu sammeln. Bei perfekten Laufbedingungen und großartiger Stimmung meisterten unsere Kolleginnen und Kollegen die 5,1 Kilometer lange Strecke mit beeindruckendem Einsatz und echtem Teamspirit.
Der B2Run zeigt jedes Jahr aufs Neue, dass unser Zusammenhalt weit über den Arbeitsalltag hinausgeht. Ob ambitionierte Läuferinnen und Läufer oder Teilnehmer, die einfach Spaß an der Bewegung haben – wir sind als Team angetreten und als Team im Ziel angekommen. Besonders stolz sind wir auf unsere solide Platzierung im Mixed-Team-Wettbewerb, die zeigt, wie viel Energie in unserer gemeinsamen Performance steckt.
Im Anschluss ließen wir den sportlichen Abend bei einem entspannten Ausklang und einer wohlverdienten Stärkung ausklingen. Ein Event, das nicht nur für Muskelkater, sondern auch für viele schöne Erinnerungen gesorgt hat und uns als Team noch enger zusammenwachsen ließ.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon jetzt auf den B2Run 2026, denn nach dem Lauf ist bekanntlich vor dem Lauf!
Wissen, das weiterbringt.
Fachbeiträge und Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Digitalisierung, KI und moderne IT.
Sprechen Sie mit uns.
Sie interessieren sich für unsere Projekte oder möchten mehr über vergleichbare Digitalisierungslösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir zeigen Ihnen gerne, wie moderne KI und IT auch Ihr Unternehmen voranbringt.
Marc SchallehnIhr persönlicher Ansprechpartner
FAQ
Fragen zum Thema
Wie läuft ein KI- oder IT-Projekt ab?
Wir starten mit einem gemeinsamen Zielbild, analysieren Ausgangslage und Daten und leiten daraus konkrete Use Cases ab. Danach setzen wir iterativ um – vom Prototyp über die Integration bis zum verlässlichen Betrieb.
Was kostet ein Projekt?
Die Kosten hängen von Umfang, Komplexität und Zielsetzung ab. Kleinere Analysen und Prototypen starten im niedrigen Projektrahmen, umfangreiche Plattform- und Integrationsprojekte entsprechend höher.
Wie lange dauert die Umsetzung?
Ein erster Proof of Concept ist oft in wenigen Wochen möglich, größere Lösungen entstehen über mehrere Monate in iterativen Schritten.
Arbeiten Sie herstellerneutral?
Ja. Wir wählen Technologien und Plattformen anhand Ihrer Anforderungen aus – nicht anhand von Herstellerbindungen.
Womit beginnt die Zusammenarbeit am besten?
Meist mit einem unverbindlichen Informationsgespräch oder einer kompakten Potenzialanalyse.
Übernehmen Sie auch den Betrieb nach dem Go-live?
Ja, über Managed Services betreuen wir Lösungen langfristig – inklusive Support, Monitoring und Weiterentwicklung.
Bieten Sie Schulungen für unsere Mitarbeitenden an?
Ja, über unser Enablement- & Academy-Angebot – von KI-Grundlagen bis zu individuellen Workshops.







