Das Webinar richtet sich an Software-Architekten, Projektleiter, Infrastrukturteams und Enterprise-Architekten, die sich mit den Themen Lift and Shift, Greenfield vs. Brownfield und Make or Buy von Cloud-Native-Infrastrukturen beschäftigen.

Inhalt
Kernprozesse von Unternehmen entwickeln sich rapide weiter. Teams mit monolithischen Anwendungen stellen sich die Frage, wie sie bestehende Applikationen in die Cloud bringen können, um sie
1) skalierbarer und ausfallsicherer zu machen
2) zukunftssicher weiterzuentwickeln sowie
3) häufig und ohne Downtime aktualisieren zu können
In diesem Webinar geben Marc Finke von BITS und Franz Schubert von Giant Swarm Einblick in ihre Erfahrungen aus Kundenprojekten, wie Unternehmen folgende Anforderungen lösen:
- Wann macht es Sinn, Monolithen in Microservices abzubilden?
- Wie wähle ich Applikationen aus, die ich in die Cloud bringen sollte?
- Wie schneide ich meine Applikationen am sinnvollsten?
- Wie profitiere ich zeitnah von den Vorteilen der Cloud?
Giant Swarm betreibt die cloud-native Infrastruktur für Unternehmen, damit diese sich auf ihre digitalen Angebote fokussieren können.
Die BITS GmbH, ein IT-Unternehmen mit 20 Jahren Marktkenntnis und Projekterfahrung, bietet IT-Consulting und digitale Lösungen für mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und Startups.
Anmeldung
Termin
Donnerstag, den 12. November 2020, von 11 bis 12 Uhr
Dauer ca. 60 Minuten
Kostenlose Registrierung
Haben wir Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich bitte für das Webinar unter folgendem Link:
Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Webinar.
Referenten

Franz Schubert
Account Director
Giant Swarm

Marc Finke
Senior Software Engineer
IT Consultant, BITS GmbH
