Was macht eigentlich ein Recruiter bei der BITS?

Ein Interview mit unserem Recruiter Thomas.

Thomas Avemaria BITS GmbH

“ Ich suche und identifiziere passende Kandidaten. Hierbei führe ich die Erstgespräche eigenverantwortlich und finde heraus, ob jemand ins Team passt. Dann bin ich wieder am Onboarding-Prozess beteiligt. Ansonsten bin ich hier noch der inoffizielle Sportbeauftragte und mache im Team täglich Klimmzüge und biete wöchentliche Lauftreffen mit anschließendem gemeinsamen Kochen an.“ 

Thomas begann seine Karriere bei der BITS GmbH im Jahr 2013, als er über einen Kumpel, der bei der BITS arbeitete, angesprochen wurde. Nachdem er einen kleinen Abstecher zu einem Start-Up und einem Konzern gemacht hatte, kehrte er zur BITS zurück. Als Re-Hiring-Mitarbeiter wurde er warm und herzlich empfangen und hatte einen tollen zweiten Start.

2024-02-15T15:56:55+01:00
Nach oben