Was macht eigentlich ein:e Customer Support & Quality Manager:in bei der BITS?

Ein Interview mit unserem Customer Support & Quality Manager Julian.

„Meine Aufgabenbereiche haben sich nach meinem Beginn sehr schnell weiterentwickelt. Zum Start war ich reiner Support Mitarbeiter und dann kam noch das Qualitätsmanagement dazu. Zuletzt habe ich auch ein paar Monate im Consulting und Projektmanagement unterstützt.“

Julian hat 2019 direkt nach dem Abschluss seines Studiums bei der BITS seinen Berufsweg begonnen. Nach dem Einstieg hat er schnell weitere Aufgabenbereiche übernommen und seine Kompetenzen weiter ausgebaut. Wir haben 2022 mit ihm über seinen Start und seine Karriere bei der BITS gesprochen und ihn gefragt, ob er sich bei uns wohl fühlt und warum.

BITS INTERVIEWS

2022-07-29T10:14:48+02:00
Nach oben