Was macht ei­gen­tlich ein:e Customer Support & Quality Ma­na­ger:in bei der BITS?

Ein In­ter­view mit un­se­rem Cus­to­mer Support & Quality Ma­na­ger Ju­li­an.

Julian BITS Customer Support Quality Manager

„Meine Aufgabenbereiche haben sich nach meinem Beginn sehr schnell weiterentwickelt. Zum Start war ich reiner Support Mitarbeiter und dann kam noch das Qualitätsmanagement dazu. Zuletzt habe ich auch ein paar Monate im Consulting und Projektmanagement unterstützt.“

Julian hat 2019 direkt nach dem Abschluss seines Studiums bei der BITS seinen Berufsweg begonnen. Nach dem Einstieg hat er schnell weitere Aufgabenbereiche übernommen und seine Kompetenzen weiter ausgebaut. Wir haben 2022 mit ihm über seinen Start und seine Karriere bei der BITS gesprochen und ihn gefragt, ob er sich bei uns wohl fühlt und warum.

2023-04-26T14:03:31+02:00
Nach oben