Rückblick auf unseren Besuch auf der herCAREER EXPO in München

06.10.- 07.10.2022

Letzte Woche waren wir mit einem Messestand auf der herCAREER EXPO in München vertreten.

Neben vielen spannenden Vorträgen und MeetUps konnten wir mit einigen KandidatInnen in Kontakt treten und uns und unsere Arbeitsweise bei der BITS präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass unsere Werte der Zuverlässigkeit, Gemeinsamkeit und Langfristigkeit bei den KandidatInnnen so viel Zuspruch gefunden haben. Dies bestärkt uns darin, dass wir auch weiterhin einen klaren Fokus auf das Miteinander, ein schönes Teamklima und eine langfristige Zusammenarbeit legen.

Wie bereits im Vorgriff auf die herCAREER angekündigt, war es uns wichtig, unseren Beitrag zur Stärkung der Frauenquote in der ITK Branche zu leisten. Nicht zuletzt deswegen haben wir uns sehr gefreut, dass auf einer branchenneutralen Messe wir der herCAREER so viele Frauen an Berufen in der IT interessiert sind oder bereits in diesem Bereich arbeiten.

Wir hoffen, wir konnten einige KandidatInnen davon überzeugen, sich bei uns zu melden, um bei uns eine neue Herausforderung zu beginnen. Die ersten Gespräche konnten wir bereits vereinbaren und freuen uns auf alle weiteren.