Die BITS auf dem heise Jobs IT TAG 

ITtag BITS GmbH Muenchen

Februar 2023

Bald ist es so weit – auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem IT JOBTAG in München am 23.03.2023 von 12:00 bis 17:00 Uhr vertreten.

Der IT JOBTAG läuft ab diesem Jahr unter dem Namen „heise Jobs IT TAG“.

Wir freuen uns, dass wir erneut Teil dieser Messe sein dürfen. Besonders spannend an diesem Format ist aus unserer Sicht die Größe – lediglich wenige Arbeitgeber präsentieren sich auf dem IT TAG. Dies führt dazu, dass wir uns, im Gegensatz zu größeren Messen, deutlich mehr Zeit für die Besucherinnen und Besucher nehmen können und diesen somit einen deutlich besseren Einblick in die Arbeit und den Alltag bei der BITS geben können.

Wer Lust und Zeit hat uns auf dem IT TAG zu besuchen, kann sich kostenlos unter folgendem Link registrieren: https://it-jobtag.de/muenchen/registrierung.html

Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Gespräche!

IT Tag Jobevent BITS GmbH