Isarfloßfahrt mit dem BITS-Team

BITS GmbH flossfahrt

06.05.2022

Am 6. Mai fand unser erstes Teamevent im Jahr 2022 statt und wir durften einen unvergesslichen Tag auf der Isar erleben. In der Früh ging es mit dem Bus nach Wolfratshausen, wo die Flößer auf uns warteten. Gegen 9 Uhr ging es los. Gleich zu Beginn wurden wir mit frischen Brezeln und Leberkässemmeln gestärkt und das erste Bierfass wurde angezapft. Eine Live-Musik Band sorgte für die Stimmung und Unterhaltung.
Gegen Mittag erreichten wir die erste und die längste Floßrutsche. Danach folgten weitere kleinere Floßrutschen. Auch für Mittagessen war gesorgt.
Um 15:30 Uhr erreichten wir die Floßlände in der Nähe vom Tierpark in Thalkirchen und ließen den Tag in einem nahegelegenen Restaurant ausklingen.

Kurzum ein sehr gelungenes Teamevent!