BITS GmbH: Top Ar­beit­ge­ber im Mi­ttel­stand

Siegel Top Arbeitgeber 2023 BITS GmbH

Februar 2023

Die BITS GmbH wurde im Februar 2023, als offizieller „Top-Arbeitsgeber im Mittelstand“ von der Jobbörse Yourfirm.de, ausgezeichnet.

Die Jobbörse Yourfirm.de, zeichnet mit diesem Siegel mittelständische Unternehmen aus, die bei Jobsuchenden besonders beliebt sind und wollen diese zudem bei der Suche nach attraktiven Arbeitgebern unterstützen.

Denn der Mittelstand bietet viele Möglichkeiten und Vorteile, wie schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und, was vor allem unsere Kolleginnen und Kollegen schätzen: ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und ein Umfeld, das von persönlichem Miteinander geprägt ist.

Die Auszeichnung wird durch Analyse des Zugriffs- und Leseverhalten der User auf mehr als 60.000 Stellenanzeigen innerhalb eines Jahres auf Yourfirm.de vergeben. Wir als BITS GmbH sind dabei unter die Top 1.000 der am besten bewerteten Firmen gekommen. Bewertungskriterien waren dabei unter anderem die Verweildauer der User auf der Seite der BITS GmbH, oder auch der Anteil der Leser, die bewerbungsnahe Aktionen vornahmen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, Bewerberinnen und Bewerbern und allen anderen, ohne die eine solche Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.

Du möchtest auch Teil des BITS Teams werden?

Dann finde jetzt die passende Stelle und bewirb dich unter www.mybits.de/karriere 

Wir sind Top Arbeitgeber BITS GmbH