BITS-Teamevent in den Bayerischen Alpen – Halbjahrestreffen 2023

BITS GmbH E Bike Tour

Das BITS-Team verbrachte am 21. Juli einen unvergesslichen Tag in den Bayerischen Alpen. Das erlebnisreiche Event bot den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht nur die Gelegenheit, die atemberaubende Landschaft zu erkunden, sondern auch das Teamgefühl zu stärken.

Der Tag begann frühmorgens mit einer gemeinsamen Busfahrt nach Garmisch. Dort stand um 10 Uhr ein köstliches Frühstück auf dem Programm. Im Anschluss folgte ein Quartalsupdate der Geschäftsleitung, bei dem die aktuellen Entwicklungen und Erfolge des Unternehmens präsentiert wurden.

Das Highlight des Tages war zweifellos die E-Bike-Tour durch die beeindruckenden Berge. In kleinen Gruppen erkundeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Natur und genossen die frische Luft sowie die herrliche Aussicht.

Nach der aktiven Tour hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, im Biergarten neue Energie zu tanken und in gemütlicher Atmosphäre miteinander zu plaudern. Für das leibliche Wohl sorgte ein köstliches Grillbuffet, das allen Gaumenfreuden gerecht wurde. Zusätzlich wurden die Schießkünste in kleinen Gruppen getestet, was für zusätzliche Begeisterung und Teamspirit sorgte.

Der Tag fand seinen Abschluss mit einer Rückkehr nach München, wo die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Abend in einer einzigartigen Location mit gutem Essen und erfrischenden Getränken ausklingen ließen.

„Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen und sich wohlfühlen. Solche Erlebnisse fördern das Gemeinschaftsgefühl und steigern die Motivation“, sagt die Geschäftsleitung der BITS GmbH.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event und sind gespannt, welche Abenteuer und gemeinsamen Erlebnisse uns dann erwarten werden.