Rückblick auf unser Event „Gute KI, böse KI“ mit Diskussionsvortrag mit Juan Moreno

KI Event Gute KI, böse KI BITS GmbH

Was passiert, wenn Maschinen schlauer werden als wir Menschen? Wer wird dann für bestimmte Ereignisse verantwortlich gemacht? Eine Maschine? Der Mensch, der sie erschaffen hat, oder der Mensch, der mit ihr gearbeitet hat?

Diese und viele weitere Fragen wurden bei unserem Event „Gute KI, böse KI“ am 23.05.2023 diskutiert. Im Anschluss an Juan Morenos interessanten Vortrag über die Folgen, Chancen und die zukünftige Entwicklung von künstlicher Intelligenz konnten sich alle Teilnehmer des Events untereinander zum Thema austauschen. Es war interessant; das Thema aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu betrachten und dabei ein umfassendes Verständnis für die Auswirkung von KI zu bekommen. Natürlich war dabei auch für die Verpflegung der Gäste gesorgt. Es gab ausreichend Getränke und Essen für alle.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen, Juan Moreno für seinen Vortrag bei unserem Event.

Das positive Feedback zum Event ermutigt uns auch in Zukunft weitere spannende Veranstaltungen zu organisieren.
Wir freuen uns darauf!