Die BITS ist wieder dabei: Besuche uns auf dem heise Jobs IT Tag 2024

Bild 1 heise Jobs IT Tag München I

April 2024

Wir freuen uns, dass wir, die BITS GmbH, dieses Jahr bereits zum dritten Mal am heise Jobs IT-Tag teilnehmen werden!

Die Messe findet am 18. April 2024 von 12:00 bis 17:00 Uhr in München statt und bietet eine hervorragende Gelegenheit, potenzielle Arbeitgeber zu treffen und spannende Karrieremöglichkeiten in der IT-Branche zu entdecken. Der heise Jobs IT-Tag ist besonders für seine exklusive Fokussierung auf die IT-Branche bekannt und ermöglicht es Teilnehmern, sich direkt mit einer Vielzahl von attraktiven Arbeitgebern zu vernetzen, spannende Vorträge zu aktuellen IT-Themen zu hören und professionelle Services wie Lebenslaufchecks kostenlos in Anspruch zu nehmen.

Wir schätzen besonders die Größe und den spezifischen Fokus des heise IT-Tags, da er uns die Möglichkeit zu persönlichen Interaktionen bietet und wir einen umfassenden Einblick in die Arbeit und den Alltag bei der BITS geben können.

„Wir freuen uns jedes Jahr auf den heise Jobs IT-Tag. Es bietet uns die perfekte Gelegenheit, direkt mit IT-Spezialisten zu sprechen und die Vielfalt und Innovationskraft unserer Projekte vorzustellen. Unsere Teilnahme unterstreicht unser kontinuierliches Engagement, Talente in der IT-Branche zu erkennen und zu fördern.“

Nico Hartlieb-Weigner, Head of HR and Sales bei BITS GmbH.

Wir laden dich herzlich ein, uns auf dem heise Jobs IT-Tag zu besuchen! Du kannst dich kostenlos unter folgendem Link registrieren und teilnehmen: Registrierung heise Jobs IT-Tag

Besuche auch unseren Stand, um Teil unseres Netzwerks zu werden und mehr über die neuesten Trends der Branche zu erfahren. Es ist die perfekte Gelegenheit, neue Wege in deine IT-Karriere zu erkunden.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen!