Wir kommen auf die herCAREER EXPO in München

💙 Bald ist es soweit. Am 06. und 07. Oktober 2022 sind wir auf der herCAREER EXPO in München vertreten und freuen uns sehr auf neue Kontakte und interessante Gespräche.

Die herCAREER EXPO steht für Gender Equality und möchte einen Austausch auf Augenhöhe zwischen den Interessentinnen und Interessenten und den Unternehmen schaffen. Neben den Austauschgesprächen an den Messeständen, werden über 60 Vorträge und Panels stattfinden und rund 350 MeetUps organisiert. Ebenso setzt sich die Messe für die Stärkung des Frauenanteils in der IT-Branche ein und will den Quereinstieg in diesen Bereich fördern.

Sehr gerne schließen wir uns diesem Ziel an und stellen uns den Interessentinnen und Interessenten auf der herCAREER EXPO vor.

Zu finden sind wir an Stand G.21 in Halle 2 – direkt beim Catering! ☕️

Holt Euch also einen Kaffee oder einen Snack beim Catering und lasst uns gemeinsam in den Austausch gehen. Wir berichten Euch gerne über die Arbeitsweise der BITS, die Aufgaben in den Bereich Digital Solutions und Digital Consulting & Projektmanagement und beantworten Euch alle Fragen, die ihr auf dem Herzen habt.

Tickets für die herCAREER EXPO könnt ihr Euch hier sichern, oder ihr meldet Euch bei uns – wir haben noch ein paar Gratis-Tickets zu vergeben. Schreibt uns also gerne an [email protected] und wir lassen Euch einen Gutscheincode zukommen. Das Angebot ist limitiert – schnell sein lohnt sich also!