BITS auf den TECH DAYS 2023 von Bayern Innovativ in München

techdays BITS GmbH

Mai 2023

Am 26. und 27. Juni 2023 sind wir mit einem Stand auf den Tech Days 2023 von Bayern Innovativ in München vertreten und freuen uns sehr auf neue Kontakte, interessante Gespräche, tolle Vorträge und zahlreiche digitale Innovationen.

Im Rahmen der Tech Days 2023 wird München zur Anlaufstelle für Gründer, Unternehmer und Kreative im digitalen Sektor. Hier kommen Führungskräfte aus der Wirtschaft und Digital Natives zusammen, um Ideen über die digitale Transformation und Innovation auszutauschen.

Wir freuen uns darauf, Teil dieses dynamischen Veranstaltungsformats zu sein. Die Tech Days 2023 bieten uns eine hervorragende Plattform, um uns mit den Teilnehmern zu vernetzen und ihnen einen Einblick in unsere innovativen digitalen Projekte bei der BITS zu geben.

Hier geht es zur Website der Tech Days 2023.

Wer uns auf den Tech Days 2023 im Muffatwerk in München besuchen möchte, findet hier in Kürze weitere Informationen.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und spannende Diskussionen rund um die digitale Transformation und Innovation!

bayern innovativ BITS GmbH
af mtdsponsoren BITS GmbH