BITS auf dem IT JOBTAG in München

Jobtag SocialMedia 1200x620px Muenchen 2 e1649841530557

12.4.2022

Der Countdown läuft…

Wir werden am 04. Mai 2022 auf dem 9. IT JOBTAG in München vertreten sein und freuen uns, jede Menge IT-begeisterte Menschen kennenzulernen.

Im Rahmen des weiteren Ausbaus der BITS haben wir im letzten Jahr entschieden, uns auch auf Personalmessen für neue Kolleginnen und Kollegen zu präsentieren.

Der IT JOBTAG wird von heise Jobs und Jobware organisiert und findet dieses Jahr zum 9. Mal statt. Wir freuen uns besonders darauf, dass die Messe in kleinem Rahmen stattfindet und wir uns so mehr Zeit für die an der BITS interessierten Messebesucher nehmen können. Begleitet wird der IT JOBTAG von spannenden Fachvorträgen, eines kostenlosen Lebenslaufchecks von Jobware und der Möglichkeit, neue Bewerbungsfotos machen zu lassen.

Für Besucher ist eine kostenlose Anmeldung für den 9. IT JOBTAG in München hier möglich:

https://it-jobtag.de/muenchen/registrierung.html

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und neue Kontakte!